Dienstag, 23. Dezember 2014

2014 Merry Christmas

Bei diesem Wetter kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf, ich weiß nicht, wie es Ihnen / Euch geht? 

So habe ich mir gedacht, daß meine Weihnachtsgrüße in diesem Jahr mit diesen lustigen Weihnachtspinguinen eine besondere Note bekommen.
Ich wünsche mir nämlich vom Weihnachtsmann, noch einmal in die Antarktis zu fahren.

Weihnachtspinguine by Lutz Jaekel - danke Lutz!

Das Meer
Ich schaue Dir in Dein grollendes Gesicht,
Du schleuderst mir entgegen Deine Gischt.
Dabei kenne ich Dich ruhig und sanft,
wenn das Schiff 'mal nicht so stampft.
Du Meer, wenn mich die Sehnsucht quält,
dann merke ich, daß Du mir fehlst!
© Constanze Hoffmann
 

Ivana Regesova Winter Wonderland auf YouTube

Mit dem Lied Winterwonderland gesungen von Ivana Regesova wünsche ich Ihnen / Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2015!

Herzliche Grüße
Constanze Hoffmann
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen