Mittwoch, 10. Juni 2009

Schon einmal den eigenen Namen gegoogelt??

Ich habe erst im Januar 2009 mit meinem Internetauftritt begonnen, sozusagen ein Neuling auf dem Gebiet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist meine eigene Website jetzt fertig. Anfang des Jahres habe ich den ersten Versuch gewagt, meinen Namen zu googeln:
Constanze Hoffmann - über mich NICHTS! Na ja, nichts Negatives, hat ja auch etwas Positives! ;-)

Ok, dachte mir, versuche es einmal unter meinem Spitznamen Conny Hoffmann. Da kam es:

1. Tod durch Völlerei: Warum Conny Hoffmann sterben musste Puh!! Das war der Hammer, eine 200 kg Frau von einem Feeder zu Tode gefüttert schön mit Webcams festgehalten!!

2.
Eine Conny Hoffmann mit "uuhhh" hat sie die besonderen Fähigkeiten??

3. Ein Conny Hoffmann, Teamchef eines Rennteams auch am Nuerburgring, damit habe ich kein Problem.

Also habe ich mich bei yasni und myonid angemeldet, dort habe ich die Möglichkeit alle Webtreffer, die MICH betreffen, zu bündeln. Jetzt nach fast einem halben Jahr bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, Treffer bei ...mustangconny,motorbarbie,Constanze Hoffmann und Conny Hoffmann....
Als netten Nebeneffekt habe ich dort einige wundervolle Menschen gefunden, mit denen ich in fast sämtlichen Netzwerken verbunden bin.

Herzlichst mustangconny

PS: Dank eines Bekannten weiß ich jetzt auch was Keywords und Hyperlinks sind! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen