Dienstag, 25. November 2014

kurz und knackig 2

Heute der 34-jährige Henry aus Batolan auf den Phlippinen - Zahlmeister auf der MS Hanseatic via Messenger 
1) Was bewog Dich zur See zu fahren? 
Ich wollte als 21-jähriger die Welt zu sehen

2) Was hat Dir am besten gefallen? 
Meine Lieblingsfahrtgebiete sind Ostasien und Ozeanien von Vanuatu nach Myanmar und Neuseeland bis Japan

3) Dein größter Wunsch?
Die beständige und ehrliche Liebe und eine tolle Zukunft für meine liebe kleine Tochter

4) Deine eigene Frage - Warum ist es zu Hause am Schönsten?  
Ohne Worte 

Als Anwort schickte er mir dieses Foto vom heutigen Sonnenuntergang
5) Wo möchtest Du Dich eines Tages zur Ruhe setzen?
Auf Batolan auf den Philippinen


Anmerkung - Henry gehört in Batolan das Rama Beach Resort, dessen neue Website http://www.ramabeach.com/ demnächst online geht. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag  

© Constanze Hoffmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen