Montag, 29. Juni 2009

Auge um Auge :-)

Auge um Auge oder die Sache mit den Pinguinen




Also, was die meisten Menschen nicht wissen ist, wie es sich mit den Pinguinkolonien verhält. Einmal erlebt, prägt es einen für's Leben, denn als 
1. riechst du sie
2. dann hörst du

3. dann siehst du sie :-)

Den unvergleichlichen und unvergesslichen Duft einer Pinguinkolonie nimmst du abends mit ins Bett, besonders dann, wenn man sich wie ich im Pinguin ...aa gewälzt hat. Das war nicht so gewollt, ist aber so gekommen. :-)

Ich habe mich auf einen Stein gesetzt und wollte einen der Kleinen, auf mich zukommen lassen. Guter Plan soweit - der aber leider von einer kreischenden, jungen Amerikanerin durchkreuzt wurde. Wir beide - der Kleine und ich- schreckten zusammen und er rannte auf mich zu. Der beinahe Zusammenprall wurde durch ein geschicktes Ausweichmanöver des Kleinen verhindert. Puh! Ich fiel in die vom Krill rotgefärbte Pinguin- Sch....
schade eigentlich!!



Rache ist Blutwurst :-)

Das Beeindruckende aber ist die Weite, mit der Kleinen ihre Geschäfte in die Welt verteilen. 

Oben genannte Amerikanerin stand neben mir vor diesen Beiden, da drehte der rechte sich um und aber leider um 0,50 m verpaßt, schoss er die Munition, 1,60 m in ihre Richtung. Ein undefinierbarer Laut drang aus ihrem Mund: " Amazing!" Das Fazit, das Zielen müssen die Kleinen noch lernen.





Yep, that's it
mustangconny ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen