Dienstag, 14. Juli 2009

Mein Netzwerk - Kleeblatt oder auch meine vier Musketiere :-)

Ich bin, wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, ein relativer Neuling des Networkings, genau genommen seit Januar 2009.

Nach einem halben Jahr habe ich ein recht beachtliches Netzwerk, das eigentlich auf, so nenne ich es scherzhaft, meinem sogenannten Kleeblatt aufgebaut ist.
Meine vier Musketiere sind 4 gute Bekannte, mit denen ich in fast allen Netzwerken verbunden bin. 4 besondere Menschen, die ich hier in meinem Blog einmal vorstellen möchte.




Arno Fischbacher (geb. 1955) ist Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer, Speaker und Autor. Er ist Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb. Fischbachers Spezialität ist das stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Auftreten. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager.
Die Tipps in seinem Buch haben mir sehr geholfen, freue mich auf mein Coaching mit ihm. Geheimer Verführer Stimme - Die Stimme als Geheimtipp für eine erfolgreiche Kommunikation.



 
Elmar Theurer aus Karlsruhe, Fotograf, er hat ein Atelier für Fotografie und Styling. Große Aufregung vor meinem ersten Fotoshooting mit ihm.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Witz kamen folgende Bilder zustande, ein zweites am Nürburgring ist geplant.








Alexander Plath - trainiert und coacht seit über 10 jahren Führungskräfte und Verkäufer und ist ein gefragter Trainer und Referent im In- und Ausland, der vor allem mit hoher Praxisnähe, Humor und Begeisterung überzeugt. Sein Lebens- und Unternehmensmotto „In Dir muss brennen,was Du in anderen entzünden willst !“(Augustinus, 354 – 430).






 
Last but not least: Andreas Wiedow ist Trainer seit 1977 , Spezialist rund um's Telefon seit 1988. Ein Spezialist des Networkings, der mir Laien immer mit einer Engelsgeduld und dem meinen sehr ähnlichen Humor, die wichtigsten Begriffe und Tipps für meine Seiten gegeben hat.
Dank ihm weiß ich , dass Hyperlinks keine Krankheiten sind und Keywords wirklich Türen öffnen.




Ein großes Dankeschön an Euch!
Da gibt es nur noch eines zu sagen: EINER FÜR ALLE und ALLE FÜR EINEN!

Yep, that's it!!
mustangconny ;-)

1 Kommentar:

  1. Die guten alten Zeiten sind vorbei, wie war das noch?
    "EIMER" für alle, oder wie war das?

    AntwortenLöschen