Dienstag, 30. Juni 2009

Kennt Ihr das auch..


..dieses komische Gefühl?

Es fühlt sich an, als wenn ein riesiger roter Pfeil unbarmherzig auf einen zeigt. Man möchte sich am liebsten verkriechen.

Ja, ich kenne es gut, es ist mir am Nürburgring zur Formel 1 passiert.

Ich war an dem Wochenende in der Pistenklause. Gut gelaunt trank ich meinen Chianti, habe meine Lieblingspasta mit Pesto genossen. Ich war in ein sommerliches Weiß gekleidet mit hübschen pastellfarbenen Strassteinchen und einem provakanten Zicke - Aufdruck auf der Brust. Diese Location ist immer für einen rundherum, tollen Abend gut.
Alles war im grünen Bereich bis mich dann ein natürliches Bedürfnis die Toilette aufsuchen ließ. Ich zog eine Grimasse und dachte nur, ein typischer Conny!!!
Als ich in den Spiegel schaute, lugte meine linke Brust aus meinem Top. Klasse, dachte ich nur, da haste ja so an die 10 m die Brust zur Schau gestellt. Ich holte tief Luft, rückte die Jungs wieder in die richtige Position und Catwalk!!
Der Laden war wie immer knallvoll und viele Freunde und Bekannte natürlich vor Ort.
Das Gelächter ging im Stimmengewirr unter, da war er der rote Pfeil!!! Ein befreundetes Ehepaar kringelte sich vor Lachen, ich war froh, dass ich vorher auf Toilette war, ich hätte mir fast „eingepinkelt“. Ich ging zum Tresen, mein Mann sagte nur, typisch!!
Ein Gast wies mich darauf hin, dass ja meine Brust aus dem Top geschaut hätte. Echt??
Ich fragte den Wirt laut, ob es denn schlimm sei, dass mein Busen zu sehen war? Er verneinte natürlich - auch grinsend. Damit war dann das Thema beendet und ich hatte an dem Abend VIP Status. :-)

Also! Und die Moral von der Geschicht‘,
so ein Busen, der beißt nicht!! ;-))

Yep, that's it!!
mustangconny


1 Kommentar: